Die nächsten Proben:

 

Kinderchor: Freitag, 20.04.2018

 

      Kinder  4 -8 Jahre  17.30 - 18 Uhr

      Kinder 9 - 11 Jahre  18 - 18.30 Uhr

 

Jugendchor: Freitag, 20.04.2018

                         18.30 - 19.15 Uhr

 

DaCapo:      Dienstag, 17.04.2018

                           20 Uhr

 

                    Hauptversammlung:

                     Freitag, 20.04.2018

                            19.30 Uhr; im 

               Probelokal der Musikkapelle

                    

 

                   

 

Hier finden Sie uns:

Gesangverein Bingen DaCapo
"Bingen Mitte"

Hauptstr.
72511 Bingen

Kontakt

Gesangverein Bingen DaCapo

 

Hallo auf unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Anregeungen, Tipps, Kritik, Verbesserungsvorschläge.....los geht´s
  

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uli Rotermund (Dienstag, 03. März 2015 16:56)

    Mit tiefer Erschütterung habe ich vom plötzlichen Tod von Gernod erfahren. Mit ihm verliert der Gesangverein seinen herausragenden Vorsitzenden. Er wird für uns alle unvergessen sein. In den Herzen
    der kleinen und großen Sängerinnen und Sänger wird er weiterleben!
    Ich bin sehr, sehr traurig!
    Euer Uli

  • Silke Käppeler (Mittwoch, 18. Februar 2015 12:25)

    Hallo Herr Kassabri,
    sehr gerne hätten wir Sie in unserem Chor begrüßt.
    Vor allem Männer sind ja in den Chören öfters Mangelware.
    Leider sind Sie beim Chor daCapo in \"Bingen an der Lauchert\" gelandet.
    Ich denke die Anreise von Bingen am Rhein zur Probe wäre doch etwas weit.
    Schade, vielleicht finden Sie noch einen passenden Chor.
    Liebe Grüße aus Bingen nach Bingen

  • Willia Kassabri (Mittwoch, 21. Januar 2015 10:10)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist William Kassabri. Ich bin 30 Jahre alt und als Architekt in Frankfurt tätig. Seit ca. 20 Jahre wohne ich in Bingen und habe mir gedacht es wäre an der Zeit ein neues Hobby zu beginnen.
    Zu meiner Schulzeit auf dem Stefan George Gymnasium in Bingen wahr ich Mitglied des Schulchores. Nun würde ich gerne einen neuen Chor beitreten. Wie ist die Regelung in Ihrem Chor? Wie kann man
    beitreten? Besteht überhaupt Interesse? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe somit mit freundlichen Grüßen.

    William Kassabri

  • Benjamin (Mittwoch, 14. Januar 2015 14:30)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Köln.

  • Simone Schwarz (Mittwoch, 12. November 2014 09:06)

    Tolle HP
    übersichtlich dargestellt und natürlich tolle Bilder!!!

    Super!!!

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Simone

  • Burkhard (Sonntag, 26. Oktober 2014 07:02)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • claudia pohl (Mittwoch, 02. April 2014 08:47)

    Das Musical war ein absoluter Genuss am Samstag!
    Allen Darstellern und Mitwirkenden ein grosses Kompliment!!!

  • Heike Wiese (Montag, 31. März 2014 22:11)

    Die Vorstellung am Sonntag war super! Es gibt nichts was irgendwie zu bemängeln wäre, macht weiter so u weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße H.Wiese

  • Jutta Rösch (Freitag, 21. März 2014 01:33)

    Anfrage: ich hätte gerne sechs Karten für Grusical am Sonntag, ist das noch möglich???Bin bis Sonntag auf Probewochenende, deshalb gerne Bescheid per Mail freundl. gruß JuttaRösch

  • kurt (Montag, 17. März 2014 21:22)

    nice guestbook here and greets from kennerblick@inbox.com

  • Justin (Samstag, 14. Dezember 2013 17:19)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • DaCapo Musikgemeinschaft Mannheim (Sonntag, 07. April 2013 13:10)

    Hallo liebe DA CAPOs,

    wir, die Da Capo – Musikgemeinschaft aus Mannheim, feiern nächstes Jahr unser 25-jähriges Vereinsjubiläum.
    Aus diesem Grund wollen wir am Sonntag, den 4. Mai 2014 ein Freundschaftssingen veranstalten.
    Hättet Ihr Lust mit anderen „Da Capo – Chören“ daran teilzunehmen?
    Es wäre schön, wenn jeder Chor einige Lieder dazu beitragen könnte.
    Dies ist erst mal nur eine Anfrage und keine verbindliche Zusage.
    Über eine positive Antwort bis spätestens 1. September 2013 würden wir uns sehr freuen. Weitere Infos und Details zum Programmablauf folgen.

    Liebe Grüße

    im Namen aller DA CAPOs aus Mannheim

    Katharina Kurz & Petra Blum

  • Trautel Blum (Montag, 31. Dezember 2012 16:17)

    An den Chor und Dirigenden Herrn Erich Schneinder alle besten wünsche im Neuen Jahr sendent Trautel blum
    Macht weiter so

  • nina (Montag, 12. November 2012 12:10)

    wohooo

  • Erich.glaser (Sonntag, 04. November 2012 19:06)

    Gelungene und klasse Homepage
    Gruß Erich Glaser

  • Moritz (Samstag, 03. November 2012 19:25)

    Hallo,
    Super Homepage,
    gruß moritz !