Die nächsten Proben:

Nächste Proben:

Donnerstag, 21.03.2024; 19.30h

Donnerstag, 11.04.2024; 19.30h

Schon seit Jahren werden wir nicht nur finanziell von der Fa. Wiehl gesponsert. Wir können immer mit ihrer Unterstützung rechnen, in Form von Material, Fahrzeugen, Arbeitshilfe bei Konzerten oder sonstigen Festen. Sollte uns der Platz im Probelokal ausgehen, weil 3 Chöre gleichzeitig proben, dann dürfen wir jederzeit in ihre Ausstellungshalle und diese kurzerhand umfunktionieren. Großartige, unkomplizierte Hilfe von Fa. Wiehl

Durch die großzügige Spende aus dem Stiftungsvermögen der
Landesbank konnten wir endlich in gute Technik investieren. Das Geld wurde
für Funkmikrophone und Headsets eingesetzt.

Jeder Chor kann eine Anlage, Verstärker und Mikros kaufen aber,daß alles perfekt eingestellt wird und harmonisch klingt, dafür können wir immer mit der Hilfe von Sascha Lang rechnen. Er koordiniert alles, damit der Zuschauer einen perfekten Hörgenuss erhält.